Menu öffnen Profil öffnen

Routenbeschreibung
Liskamm West (4479m)

Südwestgrat von der Q.-Sella-Hütte und übers Felikjoch

Gleich hinter dem Rifugio Quintino Sella über den Felikgletscher, die Punta Perazzi linkerhand zum Felikhorn aufsteigen- nicht (!) direkt ins Felikjoch! Man gelangt leicht absteigend ins Joch. Von dort über breiten Rücken nach NO und über Firnkuppe und kurzem Eisgrat an den steilen Gipfelhang. Diesen nun im Zickzack hinauf zum Vorgipfel und von dort in wenigen Minuten auf den Westgipfel.
Bitte Ergänzen
Letzte Änderung: 23.07.2015, 15:36Alle Versionen vergleichenAufrufe: 13021 mal angezeigt

Verhältnisse zu dieser Route

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Andere Routen in der Umgebung

Liskamm West (4479m)

Südwestgrat von der Q.-Sella-Hütte und übers Felikjoch


Hochtour

WS +

900 hm

3.0 h

Karte