Menu öffnen Profil öffnen

Routenbeschreibung
Zinken (1613m)

N-Grat

Wenn man den Einstieg der Tour aus dem Jahr 2002 mal gefunden hat, steht einem eine nette, gar nicht so kurze Tour auf einen schönen Allgäuer Vorberg bevor. In einer älteren Auflage war die Tour auch im Panico zu finden. Der Fels ist meist gut bis sehr gut, wird aber grasig, sobald er sich aus der Senkrechten verabschiedet. Viele Blumen machen das aber locker wett. Sehr gute Absicherung und problemloser Abstieg. Gut über 200 Begeher können nicht irren. Weitere Infos, Koordinaten und Fotos auf www.geiselstein.weebly.com
Bitte Ergänzen
Straße Wertach-Unterjoch, Parkplatz Sorgalpen
Wanderweg Richtung Älpele 2,5km per MTB bis zur 2. Kiesgrube, 1192m; weglos relativ direkt zum Einstieg auf 1428m. Koordinaten auf www.geiselstein.weebly.com
Letzte Änderung: 27.06.2017, 20:20Alle Versionen vergleichenAufrufe: 3696 mal angezeigt

Verhältnisse zu dieser Route

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Andere Routen in der Umgebung

Metadaten

Webcams

Zinken (1613m)

N-Grat


Klettertour

3a

200 hm

2.0 h

Karte