Menu öffnen Profil öffnen

Routenbeschreibung
Margelchopf (2163m)

Vom Berghaus Malbun via Obersäss zum Isisizgrat und weiter durch die Südwestflanke zum Gipfel

Start beim Berghaus Malbun und dem markierten rotweiss-Wanderweg richtung Margelchopf. Unterwegs kann man nach der Alp Obersäss noch "en passant" den Hanenspil mitnehmen. Bald schon erreicht man den Isisizgrat und von dort geht's weiter den Markierungen (und wer will den Drahtseilen) nach hoch zum Gipfel.

Wer die Runde ausbauen will, kann nun runter zum Isisizgrat und von dort auf den Glannachopf. Anschliessend via Glännlichopf und Gäle Chopf zurück zum Berghaus Malbun.
Bitte Ergänzen
Letzte Änderung: 19.06.2021, 12:15Alle Versionen vergleichenAufrufe: 14628 mal angezeigt

Verhältnisse zu dieser Route

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Andere Routen in der Umgebung

Margelchopf (2163m)

Vom Berghaus Malbun via Obersäss zum Isisizgrat und weiter durch die Südwestflanke zum Gipfel


Wanderung

T 3

800 hm

2.0 h

Karte