Menu öffnen Profil öffnen

Routenbeschreibung
Marmolada di Penia (3343m)

Fisch

vgl. Maurizio Giordani "Marmolada" S. 161-164
oder http://www.alpinrouten.de/files/routen/z_italia.htm
(find ich besser)
Einstieg ist mal richtig brüchig, im unteren Teil nicht offensichtlich. Ab der SS schon...-)
Ausstieg direkt an der Bahnstation: wer braucht da schon Schuhe durch die Wand schleppen?
Bitte Ergänzen
Von Malga Ciapela zur Fallier Hütte. Dort schön daunig kuscheln im Bettchen. Dann in einer halben Stunde zum Einstieg rechts der auffälligen Überhangzone unter dem Plattenpanzer des Silberfaces.
Letzte Änderung: 02.08.2010, 15:39Alle Versionen vergleichenAufrufe: 3256 mal angezeigt

Verhältnisse zu dieser Route

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Andere Routen in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["Tabacco 06"]

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Webcams

Marmolada di Penia (3343m)

Fisch


Klettertour

Schwierigkeit:
Bitte ergänzen

920 hm

Zeitbedarf:
Bitte ergänzen

Karte