Menu öffnen Profil öffnen

Routenbeschreibung
Hochkarfelderkopf (2219m)

Überschreitung der Hochkarfelderköpfe

Vom Parkplatz des Gasthof Wildau in Lungötz gehen wir durch den Paßruckgraben auf's Plateau, von dort verlassen wir den Weg, queren nordseitig in eine ostseitige Rinne, die uns auf den Weg 27A führt. Von dort überschreiten wir alle 4 Hochkarfelderköpfe und nehmen noch den Edelweißkogel mit, von dem wir über den Scharfen Steig nach Lungötz absteigen. Gesamt ca. 1600HM.
Bitte Ergänzen
Letzte Änderung: 07.09.2018, 18:16Alle Versionen vergleichenAufrufe: 1251 mal angezeigt

Verhältnisse zu dieser Route

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Andere Routen in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Hochkarfelderkopf (2219m)

Überschreitung der Hochkarfelderköpfe


Wanderung

T 5

1600 hm

7.0 h

Karte