Menu öffnen Profil öffnen

Routenbeschreibung
Drei Schwestern (2052m)

Von Feldkirch übers Vorder- und Hinterälpele auf die Drei Schwestern

Aufstieg von Feldkirch auf steilem Weg durch den Tisner Wald bis zum Vorderälpele.
Von Vorder- zum Hinterälpele über flachen Wirtschaftsweg, ab dort wieder ein markierter Weg bis zur Weggabelung (Prafazei 1630m / beim Sarojasattel) zum Steig auf die drei Schwestern.
Durch markierten blau-weissen Steig durch die Legföhren bis zum Start des Steigs.

Der Steig ist teilweise mit Drahtseilen versichert, und führt über Leitern und ein Felsdurchgang an den beiden bekletterbaren Schwestern bis auf den Wandergipfel der Drei Schwestern.

Retour entweder über den selben Weg oder südlich weiterführenden Wanderweg über die Garsellaalpe
Bitte Ergänzen
Letzte Änderung: 04.01.2021, 10:54Alle Versionen vergleichenAufrufe: 2408 mal angezeigt

Verhältnisse zu dieser Route

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Andere Routen in der Umgebung

Drei Schwestern (2052m)

Von Feldkirch übers Vorder- und Hinterälpele auf die Drei Schwestern


Wanderung

T 3

1596 hm

Zeitbedarf:
Bitte ergänzen

Karte