Frümsel (2267m)

Mit Bike ab Stein , Selamatt , bis Alp Torloch , Frümsel , Retour via , Strichboden , Selunerwald , Starkenbach

Mit dem Bike ab Stein 838 auf der Hauptstrasse bis P. 893 nun auf der Nebenstrasse der Thur entlang nach Alt St. Johann nach Unterwasser, weiter Richtung Hinterschwendi , P. 1104 Gerade aus ( Route Torloch ) Selamatt 1390, Zinggen 1433 , Der Teerstrasse Toggenburger Höhenweg bis Breitenalp P. 1597 Links abbiegen zur Alp Torloch 1786, Bike Depot , weiter zu Fuss dem gut Sichtbaren Wanderweg folgen , zuerst leicht ansteigend , bis ca. 1950 kurze Kraxselstelle (mit Stahlseil ) sich der Gipfelrücken steil austellt , ( bei trockenen Verhältnisse kein Problem ) zum Gipfel Frümsel 2267 , Abstieg gleichen Weg zur Alp Torloch 1786 , mit dem Bike Zur Alpwitschaft Strichboden 1630 , via Seluner Wald nach Starkenbach , auf Stein zurück.
Bike , Berg taugliche Schuhe , eventuell Stöcke
Letzte Änderung: 08.09.2021, 20:05Alle Versionen vergleichenAufrufe: 1307 mal angezeigt