Menu öffnen Profil öffnen

Routenbeschreibung
Silberen (2319m)

Von Fruttli über Oberist Weid-Oberroggenloch-Zingel-Twärenen Räui-Silberen

Von Fruttli aus gestartet Richtung Alpkäserei. Von dort abbiegen nach links Richtung Oberist Weid.So gelangt man wieder in die Passstrasse. Dieser folgen bis Restaurant Roggenloch. Danach rechts abbiegen zur Hütte Oberroggenloch. Von dort aus ist die Winterzone gut mit grossen Wegweisern nach Zingel und Twärenen Räui bis Silberen sehr gut markiert.
Abfahrt Richtung Pragelpass am besten den gleichen weg zurück bis etwas oberhalb vom Zingel. Von oben gesehen dann rechts abbiegen Richtung Chalberloch bis zum Pass. Von dort aus über die alte Pragelstrasse Richtung Guetentalboden bis Fruttli fahren. Nicht spektakulär aber doch ab und zu ein kleiner Hang zum Powdern.
Bitte Ergänzen
Letzte Änderung: 18.12.2021, 17:18Alle Versionen vergleichenAufrufe: 2024 mal angezeigt

Verhältnisse zu dieser Route

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Andere Routen in der Umgebung

Silberen (2319m)

Von Fruttli über Oberist Weid-Oberroggenloch-Zingel-Twärenen Räui-Silberen


Skitour

WS

1150 hm

3.0 h

Karte