Menu öffnen Profil öffnen

Routenbeschreibung
Wasserflue (866m)

Rundwanderung ab Salhöhe

Von der Bushaltestelle Salhöhe zu P.761. Nun den Weg unterhalb (nördlich) von Uf der Egg um P.717 zu erreichen. Der Weiterweg führt am Paradis vorbei entlang dem Waldrand bis P.720 erreicht wird. Nun wenige Meter in östliche Richtung weiter bis ein Wegweiser den Weg hinauf zum Gratverlauf führt, der bei P.817 erreicht wird. Nun ist es nicht mehr weit zur Aussichtsplattform.

Der Abstieg erfolgt an P.798 vorbei bis die Wiese bei Zelgliegge erreicht wird. Hier geht man weiter um an der nächsten Abzweigung nach rechts durch den Herosewald zu wandern. An P.747 vorbei erreicht man bei P.761 den schon bekannten Weg. In 10 Minuten ist der Ausgangspunkt wieder erreicht.
Bitte Ergänzen
Letzte Änderung: 22.12.2022, 16:43Alle Versionen vergleichenAufrufe: 594 mal angezeigt

Verhältnisse zu dieser Route

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Andere Routen in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Wasserflue (866m)

Rundwanderung ab Salhöhe


Wanderung

T 2

250 hm

2.0 h

Karte