Menu öffnen Profil öffnen

Routenbeschreibung
Seeblspitze (2343m)

Von Weissenbach

Von der Bushaltestelle in Weissenbach über die Brücke und hinauf zu den Winkhöfen. Von dort weiter ins Unterbergtal im leichten aufwärts bis zur auf der Forststrasse bis zur Ebenbergalm. Nun etwas Talein zum Taser Klapf und unmittelbar dahinter geht’s in eher steilen ´Gelände hinauf bis Wetterkreuz auf 2083m. Dieses kann man links oder rechts umgehen. Nun in mäßig steilen Gelände zuerst links haltend, dann rechts hinauf zum Grat. Nun über den mäßig steilen Grat zum Gipfel. Abfahrt wie Aufstieg.
Schitourenausrüstung
Letzte Änderung: 18.01.2023, 18:50Alle Versionen vergleichenAufrufe: 116 mal angezeigt

Verhältnisse zu dieser Route

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Andere Routen in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams (im Umkreis von 5km)

Seeblspitze (2343m)

Von Weissenbach


Skitour

WS +

1000 hm

3.0 h

Karte