Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 11.04.2024

Seeblspitze (2343m): Von Weissenbach

Skitour
Walter Rass
Unterwegs mit: Edi
2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Pulver
Unten: Nass
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
In der Früh war der frisch gefallene Schnee noch pulvrig, aber als wir gegen 10.30 Uhr abfuhren hat er im oberen Teil schon etwas angezogen und im unteren war er schon nicht mehr leicht zu fahren. Die Neuschneedecke fungierte als Bremse.
Viel zu warm. Man muss weiter in die Höhe. Momentan muss man die Schie bis zum Moar Oarcharle tragen. ( Dort wo die typische Lawine vom Weissenbacher Schafberg) herunter kommt.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 14.04.2024, 08:43Aufrufe: 73 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Seeblspitze (2343m)

Von Weissenbach

Karte