Menu öffnen Profil öffnen

Routenbeschreibung
Staller Sattel (2052m)

Vom Antholzer See

Vom Antholzer Biathloncenter zum See. Nun auf der westlichen Seite des See entlang bisn zum Seerestaurant. Von dort nun gemütlich über die asphaltierte Straße hinauf zum Staller Sattel. Die Straße ist im Winter für den motorisierten Verkehr gesperrt. Im Winter ist alles Schnee bedeckt und für Fußgänger, Rodelfahrer und Schitourengänger geöffnet. Auch im kurzen Tunnel ist die Fahrbahn Schnee bedeckt. Am Staller Sattel ist es möglich leicht noch zum Obersee zu gelangen. Abstieg wie Aufstieg, Nur beim Antholzer See angelsngt, nahmen wir das linke Ufer.
Wanderausrüstung
Letzte Änderung: 23.02.2023, 11:49Alle Versionen vergleichenAufrufe: 337 mal angezeigt

Verhältnisse zu dieser Route

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Andere Routen in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["Tabacco Blatt 32"]

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Staller Sattel (2052m)

Vom Antholzer See


Wanderung

T 1

400 hm

2.0 h

Karte