Menu öffnen Profil öffnen

Routenbeschreibung
Peco Falcone (2646m)

Von San Nicolao

Von Caramica Terme hinauf zum kleinen Dorf San Nicolao und weiter auf der asphaltierten Straße bis links zu einer kleinen Nebenstaße. Bei uns würde man Feldweg nennen. Dies nun weiter bis der Schnee es erlaubt. Die Straße ist eng und mit Gebüsch fast eingeschlossen. Nun erreicht man eindeutig den Gratrücken , der vom Monte Rapina herunterzieht. Nun den leicht geneigten und breiten Grat hinauf zum Monte Rapina. Der Monte Pesco Falcone ist nichts anderes als die Gratverlängerung des Monte Rapina. Hier steigt man kurz ab und folgt nun den langen und auch anstrengenden Rücken zum flachen Monte Pesco Falcone. Abfahrt wie Aufstieg.
Schitourenausrüstung
Letzte Änderung: 12.03.2023, 17:58Alle Versionen vergleichenAufrufe: 129 mal angezeigt

Verhältnisse zu dieser Route

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Andere Routen in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["CAI - Gruppo Majella"]

Webcams

Peco Falcone (2646m)

Von San Nicolao


Skitour

ZS -

1600 hm

4.0 h

Karte