Menu öffnen Profil öffnen

Routenbeschreibung
Remsspitze (3212m)

Von den Glieshöfen aus.

Von den Glieshöfen im Matschertal auf Weg 9 hinein ins Upital bis zur Upialm. Dort nach rechts auf den Steig, der nach zu einem kleinen Übergang und weiter zum Nordgrat auf 2800 führt. Nun über den Nordgrat über verschiede Felsblöcke hinauf zum Gipfelgrat. Nun im Auf und Ab hinüber auf dem flachen und auch ausgesetzten Grat zum Gipfel. Abstieg wie Aufstieg.
Wanderausrüstung
Letzte Änderung: 15.10.2023, 11:15Alle Versionen vergleichenAufrufe: 345 mal angezeigt

Verhältnisse zu dieser Route

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Andere Routen in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["Tabacco Blatt 44"]

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Remsspitze (3212m)

Von den Glieshöfen aus.


Wanderung

T 4

1400 hm

6.0 h

Karte