Menu öffnen Profil öffnen

Routenbeschreibung
St. Martin im Kofel (1776m)

Von Latsch

Vom Seilbahnparkplatz die Hauptstrasse queren und auf Steig 8A hinauf zu den Maierhöfen. Es geht immer leicht und gleichmäßig aufwärts. Von dort wollten wir nicht ein Teil auf die asphaltierte Straße gehen, sondern nahmen den alten WEg nach St. Martin. Leider ist dieser nicht mehr oder kaum zu begehen, weil so viele umgefallene Bäume den Weg versperrten. Wir gingen Weglos dann zur Strasse, folgten dieser bis zum Parkplatz und gingen dann den Steig 9A hinüber zum Platztair. Von dort nun auf dem Forstweg nach St. Martin. Für den Abstieg wählten wir den Steig 6 bis zum Ratschillhof und weiter den Steig 7 bis zum Ausgangspunkt.
Bitte Ergänzen
Letzte Änderung: 22.02.2024, 20:02Alle Versionen vergleichenAufrufe: 166 mal angezeigt

Verhältnisse zu dieser Route

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Andere Routen in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["Tabacco Blatt 04"]

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

St. Martin im Kofel (1776m)

Von Latsch


Wanderung

T 2

1100 hm

6.0 h

Karte