Menu öffnen Profil öffnen

Routenbeschreibung
Schwarzseespitze (2988m)

Von der Timmelsbrücke aus

Von der Timmelsbrücke hinauf auf die Timmelsalm und weiter zum Unterkrimwasser und Oberkrumpwasser. Nun in östliche Richtung über mäßig steile Hügel und auch einige Mulden. Nun ostwärts und nach einen markanten Felsvorsprung hinauf in die Scharte und weiter in eine Senke. Nun hinauf in die Schart. Dort Schidepot und zu Fuß kurz hinauf über den Grat zum höchsten Punkt. Abfahrt wie Aufstieg.
Schitourenausrüstung
Letzte Änderung: 14.02.2024, 21:29Alle Versionen vergleichenAufrufe: 232 mal angezeigt

Verhältnisse zu dieser Route

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Andere Routen in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["Tabacco Blatt 39"]

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Schwarzseespitze (2988m)

Von der Timmelsbrücke aus


Skitour

ZS -

1250 hm

4.0 h

Karte