Menu öffnen Profil öffnen

Routenbeschreibung
Gehrenspitze (2163m)

Gesamter Westgrat Südwestkante Südwestwand

Gesamter Westgrat: unten nicht immer offensichtlich musste ab und zu suchen ist aber kein Problem, Farbmarkierungen sah ich allerdings keine wie im Führer beschrieben, am Besten immer in Gratnähe bleiben, sonst wirds auch gleich brüchig.
Südwestkante: aus der Rinne reingquert somit "nur" III+ gut zu finden.
Südwestwand: Route nicht immer offensichtlich da nur wenige Haken stecken und das Gelände sieht überall kletterbar aus, hatte 1 Verhauer. Immer genau nach Haken Ausschau halten, da ist der Fels auch fest, ansonten wackelt auch mal ein Griff/Tritt
Wenn man die richtige Route findet, überraschend guter Fels, Schrofen sind kein Problem, wenn trocken.
Bitte Ergänzen
vom P nach Nesselwängle übers Sabachjoch.
Letzte Änderung: 13.10.2010, 20:20Alle Versionen vergleichenAufrufe: 3181 mal angezeigt

Verhältnisse zu dieser Route

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Andere Routen in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["F\u00fcssen und Umgebung"]

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Webcams

Gehrenspitze (2163m)

Gesamter Westgrat Südwestkante Südwestwand


Klettertour

Schwierigkeit:
Bitte ergänzen

1610 hm

Zeitbedarf:
Bitte ergänzen

Karte