Menu öffnen Profil öffnen
Klettertour
1 Person
Hauptziel erreicht
Top Verhältnisse allerdings auf der Nordseite(Schatten) teils gefrorener Boden und etwas rutschig, vor allem mit Kletterschuhen.
Top bei dem Wetter, wie lange noch? Es sollte auf trockene Verhätnisse geachtet werden.
Bin alles seilfrei mit Kletterschuhen und Helm gegangen, was gut geht, da die IV- Stelle am Grat nur kurz und nicht ausgesetzt ist. Der III+ Pfeiler sieht zwar kurz sehr steil aus ist aber fest und mit super Griffen und Tritten.
Südwestkante lies sich auch sehr gut gehen, nur die Südwestwand ist nicht gleich offensichtlich zu finden und man steht mal auf kleingriffigen Platten, aber toller Fels.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 13.10.2010, 20:21Aufrufe: 1934 mal angezeigt

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["F\u00fcssen und Umgebung"]

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Webcams