Menu öffnen Profil öffnen

Routenbeschreibung
Oberbozen (1200m)

Von Rentsch

Von Stadtteil Rentsch bei der Abzweigung zum Ritten, nach der Brücke ein Stück auf Asphalt und dann Waldgrieser hineine über die Weingüter bis St. Justina und zum Loosmann. Von dort den neu angelegten Weinwanderweg, der nach auf und ab letztendlich zum Patscheider führt. Von dort weiter ein Teil der Asphaltstrasse bis nach Signat und nun beim Patschoner auf Steig 13 zum Signater Köpfl und weiter über die Forststrasse zum Wolfsgruber See und nun abseits der Strasse hinüber nach Oberbozen.
Wanderausrüstung
Letzte Änderung: 08.03.2024, 07:41Alle Versionen vergleichenAufrufe: 89 mal angezeigt

Verhältnisse zu dieser Route

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Andere Routen in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["Tabacco Blatt34"]

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Oberbozen (1200m)

Von Rentsch


Wanderung

T 1

1000 hm

3.0 h

Karte