Menu öffnen Profil öffnen

Routenbeschreibung
Hochrohkopf (1959m)

über alter Furkaweg

ab Bädle Laterns zur Sacktobelbrücke, links den Wald hoch und nach ein paar Kehren war dann spuren angesagt.Unsere Schneefräsen Herbert und Ernst wühlten sich mühsam durch anfangs "nur" 60cm Neuschnee. Teepause bei der gesperrten Furkapassstraße bevor wir uns durch den herrlichen Pulver kämpften. Dieser wuchs mit zunehmender Höhe immer mehr an, teilweise steckten wir hüfttief im Hang. Bei 120cm war genug für heute, ein Weiterkommen fast unmöglich. Abfahrt über die Furkastraße.
Bitte Ergänzen
Letzte Änderung: 27.11.2010, 20:48Alle Versionen vergleichenAufrufe: 12800 mal angezeigt

Verhältnisse zu dieser Route

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Andere Routen in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Webcams

Hochrohkopf (1959m)

über alter Furkaweg


Skitour

Schwierigkeit:
Bitte ergänzen

Höhenmeter:
Bitte ergänzen

Zeitbedarf:
Bitte ergänzen

Karte