Menu öffnen Profil öffnen

Routenbeschreibung
Nünenenflue (2102m)

Abstieg zum Leiterenpass / SW Grat

Vom Gipfel folgt man den Wegspuren nach Südwesten und seilt etwa 25 Meter ab. Nach 15 Meter hat es einen Zwischenstand, es ist also auch mit einem 30 Meter Seil machbar. Auf einem Weg folgt man dem Grat bis zum Leiterenpass.

Im Aufstieg scheint diese Route schwierig zu sein da der Fels unterhalb der Abseilstelle überhängend ist, allerdings hat es einige geschlagene Haken. Schwierigkeit: keine Ahnung, scheint aber nicht einfach zu sein.
Mindestens 30 Meter Seil zum Abseilen
Letzte Änderung: 03.09.2007, 12:08Alle Versionen vergleichenAufrufe: 3573 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Andere Routen in der Umgebung

Nünenenflue (2102m)

Abstieg zum Leiterenpass / SW Grat


Wanderung

T 4

Höhenmeter:
Bitte ergänzen

0.5 h

Karte