Menu öffnen Profil öffnen

Routenbeschreibung
Rimpfischhorn (4199m)

Ottafe - Rimpfischhorn - Ottafe

Start vom Parkplatz Ottafe. Auf dem Hüttenweg zur Täschhütte. Von dort folgt man den Wegweisern zu den Alphubelseen. Ab dort den Steinmännern zum Übergang vom Alphubelgletscher auf den Mellichgletscher folgen. Absteigen oder abfahren. Von dort nach Süden zu Punkt 4001. Gipfelaustieg wie Sommeraufstieg. An vielen Stellen angebrachtes Schlingenmaterial, daneben auch viele natürliche Sicherungsmöglichkeiten und Blöcke.
Bitte Ergänzen
Letzte Änderung: 30.05.2011, 13:07Alle Versionen vergleichenAufrufe: 5192 mal angezeigt

Verhältnisse zu dieser Route

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Andere Routen in der Umgebung

Rimpfischhorn (4199m)

Ottafe - Rimpfischhorn - Ottafe


Skitour

Schwierigkeit:
Bitte ergänzen

2274 hm

Zeitbedarf:
Bitte ergänzen

Karte