Menu öffnen Profil öffnen

Routenbeschreibung
Madrisajoch (2612m)

Vom Skigebiet Gargellen

Mit der Schafbergbahn und dem anschließenden 4-er Sessellift auf 2300 Meter fahren lassen. Von dort ein paar Meter auf der Skiroute abfahren, bevor man die Felle anlegen kann um Richtung Gafierjöchle zu starten. Zunächst eben, anschließend leicht ansteigend. Am Gafierjöchle angekommen sind die vielen, schönen Hänge Richtung St.Antönien zu bewundern. Nun ist es nicht mehr weit zum Madrisajoch. Kurz dem Rücken folgen, einen kurzen Hang zum Madrisagrat ansteigen und schon ist man am Joch angekommen und sieht ins Gandatal hinab, wo man dann Richtung Gargellen abfahren kann.
Bitte Ergänzen
Letzte Änderung: 19.01.2012, 18:30Alle Versionen vergleichenAufrufe: 6788 mal angezeigt

Verhältnisse zu dieser Route

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Andere Routen in der Umgebung

Madrisajoch (2612m)

Vom Skigebiet Gargellen


Skitour

Schwierigkeit:
Bitte ergänzen

420 hm

Zeitbedarf:
Bitte ergänzen

Karte