Menu öffnen Profil öffnen

Routenbeschreibung
Dent de Broc (1829m)

Vallee de Motelon

unmittelbar nach Broc mit dem Auto nach rechts ins Vallee de Motelon abbieben und der kurvigen Strasse bis zu 2 Häusern auf der li Seite. Dort Parken und gegenüber (also rechts) den Hang hoch und dem Pfad durch den Wald und an einem Bauerhaus über einen Bach und dann wieder auf die Strasse folgen. Dann das wunderschöne Tal entlang der Strasse bis zur letzten Hütte und über einen Pfad bis zum Pass. Dort nach rechts und der roten Linie (siehe Bild) bis zum Gipfel folgen. Der Weg ist sehr ausgesetzt und nicht gesichert. Nicht bei Nässe zu empfehlen und Schwindelfreiheit sehr wichtig, sieht auf dem Bild harmloser aus als i.d. Realität.
Bitte Ergänzen
Routen-Bilder
Letzte Änderung: 08.07.2014, 20:57Alle Versionen vergleichenAufrufe: 12226 mal angezeigt

Verhältnisse zu dieser Route

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Andere Routen in der Umgebung

Dent de Broc (1829m)

Vallee de Motelon


Wanderung

T 3

900 hm

3.0 h

Karte