Menu öffnen Profil öffnen

Routenbeschreibung
Sandhubel (2764m)

ab Davos-Wiesen

Im oberen Teil des Dorfes Wiesen beginnt ein verschneiter Fahrweg, welcher uns in Serpentinen durch den Wald hindurch zu den Hütten der Wiesneralp (1945 m) führt. Von dort aus steigen wir noch etwa 150 hm in Nordrichtung auf und setzen dann zur Querung unterhalb des Chli Hüreli gen Westen an. Dabei passieren wir die Heustadel von Rüggi

Jetzt biegen wir in Aufstiegsrichtung nach rechts (Norden) in ein Tal hinein und gelangen zur Mulde von Gurgelun. Weiterhin nach Norden auf den wenig markanten, aber aussichtsreichen Gipfel.
Bitte Ergänzen
Letzte Änderung: 15.02.2014, 21:06Alle Versionen vergleichenAufrufe: 4928 mal angezeigt

Verhältnisse zu dieser Route

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Andere Routen in der Umgebung

Sandhubel (2764m)

ab Davos-Wiesen


Schneeschuhtour

WT 3

1300 hm

4.0 h

Karte