Menu öffnen Profil öffnen

Routenbeschreibung
Blueme (1392m)

Oberhofen - Aeschlen - Tschingelallmi - Blueme - Heiligenschwendi

Von Oberhofen 565 m. immer dem Wegweiser "Blume" folgen, d.h. über Aeschlen, Margel und Tschingelallmi zur Blueme auf 1392 m.
Rückweg nach Heligenschwendi.
Leichte Wandertour mit schönen Ausblicken und sehr gute ÖV-Verbindungen. Sei es von Thun wie von Heiligenschwendi alle 30 Min. eine Fahrmöglichkeit.
Das ganze Wandergebiet ist so perfekt beschildert, dass man sich schon grosse Mühe geben muss, wollte man sich verlaufen.
Bitte Ergänzen
Letzte Änderung: 28.03.2016, 20:53Alle Versionen vergleichenAufrufe: 6608 mal angezeigt

Verhältnisse zu dieser Route

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Andere Routen in der Umgebung

Blueme (1392m)

Oberhofen - Aeschlen - Tschingelallmi - Blueme - Heiligenschwendi


Wanderung

Schwierigkeit:
Bitte ergänzen

827 hm

3.3 h

Karte