Menu öffnen Profil öffnen

Routenbeschreibung
Hochvogel (2592m)

Ab Giebelhaus Normalweg

Mit Bus zum Giebelhaus, auf Strasse zum Material Lift. Dort zum Bach runter und zur Bärgündlealp hoch. Weiter zum Prinz Luitpoldhaus, hoch zum Abzweig rechts zur Kreuzspitze, dann links zur Balkenscharte. Von dort in leichtem auf und ab in den Kalten Winkel. Steil hoch zur Kalten Winkel Scharte. Weiter zum Gipfel. Abstieg in Scharte von dort über KS hoch zur Kreuzspitze und runter per KS zum Abzweig. Weiter wie Aufstieg.
Bitte Ergänzen
Letzte Änderung: 30.06.2020, 21:09Alle Versionen vergleichenAufrufe: 4363 mal angezeigt

Verhältnisse zu dieser Route

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Andere Routen in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["DAV Allg\u00e4uer Alpen 2\/2"]

Wettervorhersage

Webcams

Hochvogel (2592m)

Ab Giebelhaus Normalweg


Wanderung

T 3

1600 hm

8.0 h

Karte