Menu öffnen Profil öffnen

Routenbeschreibung
Wilerhorn (3307m)

Hohtenn - Biwak bei Alp Tatz -Jolibach-SO Grat

Bis Joli Skis getragen. Biwak Tatz Ende Strasse auf 1650 m. Ab Jolinach Osten zum Weg durch den Gäerberuwald und erst auf dem Chiemattbode auf die Route. Bis zum Skidepot Firn mit 2cm Neuschnee - relativ rutschig, geht grad so knapp ohne Harscheisen.
Skidepot Jolilicka - ab dem Sattel bringen die Stöcke nicht mehr viel - Steigeisen empfohlen.
Abfahrt weiter nach Westen bis unters Chastlerhorn dann dort runter. Ab dem CHiemattbode auf der Ostseite des Jolibach bleiben - dort hat es noch genügend Schnee
Bitte Ergänzen
Letzte Änderung: 10.04.2021, 18:43Alle Versionen vergleichenAufrufe: 3086 mal angezeigt

Verhältnisse zu dieser Route

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Andere Routen in der Umgebung

Wilerhorn (3307m)

Hohtenn - Biwak bei Alp Tatz -Jolibach-SO Grat


Skitour

ZS

2300 hm

7.0 h

Karte