Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel nicht erreicht, umgekehrt auf 1570m
machbar
Oben: Pulver
Unten: Nass
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Nachmittagstour mit Start um 15 Uhr bei der Valsainte. Im Schatten noch Pulver, unverspurt, in der Sonne schon relativ weich, starke Stollenbildung. Spurarbeit war entsprechend anstrengend.

Bei der Abfahrt dann dasselbe, an Schattenstellen schöner Pulver aber an Sonnenhängen schon sehr klebrig, dürfte über Nacht wohl einen Deckel geben.
Wenn sich der ganze Neuschnee mal gesetzt hat gibt das eine gute Grundlage für den weiteren Winter
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 04.02.2019, 19:39Aufrufe: 1121 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

La Berra (1719m)

von La Valsainte über La Gneréretta und Le Chalet Neuf

Alle Routendetails ansehen

Skitour

702 hm

2.5 h

Karte