Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Pulver
Unten: Nass
Es hat zur Zeit genügend Schnee für alle. Zum Teil hat es schon Deckel, ist aber alles noch gut zum fahren.
Ich bin erst auf den Fürstein gestiegen, dann zum Grad abgefahren und dann zum Rickhubel. Von diesem zurück nach Langis abgefahren.
Die dir. Linie in den Fürstein Gipfelhang war heute noch jungfräulich ;O).
Auch vom Rickhubel konnte mann noch schön eigene Spuren ziehen.
Bei der Sonne und dem Nachtfrost, werden die "Deckel" wohl kompakter werden. Aber es ist ja neuer Schnee in Aussicht.
Verstehe einer diesen Blödsinn! Die Militärstrasse ist bis weit über die Alp Schnabel wieder fast schwarz geräumt...
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 05.02.2019, 21:14Aufrufe: 1713 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Fürstein (2040m)

Von Langis über Rickhubel

Alle Routendetails ansehen

Skitour

L

900 hm

2.5 h

Karte