Menu öffnen Profil öffnen
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Ab dem PP unterhalb La Veduta war bereits eine Spur vorhanden. Bin hinter dem Corn Alv das nördlichere Tal hoch südlich um den Spitz P2980. Habe zum Teil selber gespurt und bin auf einer Höhe von ca 3030 auf den Südgrat gekommen. Gespurt war nur auf den Vorgipfel P3160. Habe dann selber gespurt auf den Hauptgipfel, etwas weiter oben als normal unterhalb der Felsen durch. Zum Teil starke Verwehungen auf dem Grat und manchmal auch hart.

Abfahrt:
Vom Gipfel ein wenig nach SW gequert und dann den Südhang runter. Von dort südwestlich Richtung Val d'Agnel, P2980 im Westen umfahren. Ab und zu etwas "deckelig" aber sehr schöne Abfahrt. Weiter unten dann dem normalen Verlauf folgend
Keine Veränderung in Sicht, am Sonntag vielleicht etwas Schneefall
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 08.02.2019, 20:45Aufrufe: 1699 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Piz Surgonda (3196m)

Ab Parkplatz Julier Hospiz (La Veduta)

Alle Routendetails ansehen

Skitour

950 hm

Zeitbedarf:
Bitte ergänzen

1 GPS Track

Karte