Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 09.02.2019

Ampervreilhorn (2802m): Von Vals

Skitour
2 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
machbar
Bruchharsch
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Alles komplett verblasen. Der Wind hat hier übelst gewütet. Leider gar kein Fahrspass bis auf ein paar ganz wenige kleine Stellen.

Wunderschöne, lange Tour auf einen tollen Aussichtsgipfel in wunderbarem Ambiente. Geeignet auch für Einsteiger, aber mit viel Ausdauer - die Tour ist wirklich lang (inkl. 2 Pausen à 10min. benötigten wir 5 Stunden für den Aufstieg).

War aber heute wieder mal eine Gelegenheit, auch mit nicht so tollen Schneeverhältnissen klar zu kommen. Gehört doch einfach dazu wenn man die Berge liebt.
Braucht Neuschnee
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 09.02.2019, 22:09Aufrufe: 1231 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Ampervreilhorn (2802m)

Von Vals

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1550 hm

4.0 h

Karte