Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Start am Morgen um 07.00 Uhr mit 20cm Pulverschnee ab Hengstkurve 1219m bei -8°C
Alle Abfahrten Südseitig 10cm Pulverschnee und Ost und Nordseitig 20cm Pulverschnee auf Harter Unterlage einfach Hammermässig und das fast ende März
Ich bin zuletzt noch über das Stäckhütteghürn aufgestiegen damit ich direkt zur Hengstkurve Abfahren konnte und das war auch noch Top
Einzig unterhalb 1350m wurde der Schnee langsam bremsig
Heute waren viele Tourengänger am Alpiglenmäre unterwegs
Bleibt sicher Morgen auch gut danach wenn es wärmer wird vielleicht Bruchharsch
Gruss von Tanja an Fritz der zu Zweit auf der gleichen Tour war aber uns nie ganz einholen konnte
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 19.03.2019, 20:09Aufrufe: 1842 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Schibe (2151m)

Hengstkurve - Schibe - Märe - E-Couloir - Hengstkurve

Karte