Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Hart
Unten: Sulz
Perfekte Verhältnisse sowohl unten als am Gipfelhang. Oben habe ich die Harscheisen angelegt, wäre aber nicht nötig gewesen. Trotzdem mitnehmen, man weiss ja nie.

Obwohl die Seebergstrasse sich langsam bemerkbar macht, kann durch gescheiter Routenwahl mit nur 3-4 Schrite ohne Schnee die ganze Abfahrt noch gemacht werden. Oben am Gipfelhang eher eine Piste aber wer gut sucht, findet sogar noch etwas Jungfräuliches Pulverschnee...
Wie erwähnt, unten muss man mit kurze aperen Stellen rechnen.
Schon 6 Jahre nicht mehr hier obem. Es war wirklich schön und als die Gruppe dann auch vom Gipfel runtergefahren war, gehörte der Berg mir ganz alleine. Es lohnt sich noch der Stand mitzunehmen da es dort eine herrliche Sulzschnee Abfahrt gibt.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 31.03.2019, 09:42Aufrufe: 1511 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Seehore (2281m)

Parkplatz Meniggrund-Seeberg-Gipfel.

Karte