Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 06.04.2019

Redertengrat (2222m)

Skitour
1 Person
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Pulver
Unten: Nass
Aufstieg über Fälleggen mit geschlossener Schneedecke vom Parkplatz weg. Harte Aufstiegsspur im mittleren Bereich manchmal eisige Stellen.Bis auf wenige kurze Stellen hatte es ein Harschdeckel von unten weg bis fast ganz nach oben. Die Abfahrt wahr wider Erwartung recht gut. Nordseitige Hanglage war das Zauberwort. Bis ca 2000 hm Presspulver dann ein bischen Deckel ,ging aber recht gut (Splitboard), bis Rinderweid von dort weg Nassschnee.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 06.04.2019, 19:30Aufrufe: 1354 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams (im Umkreis von 5km)

Redertengrat (2222m)

Ab Wägitalersee (Punkt 918)

Karte