Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter EintragMit GPS-Track
2 Personen
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Pulver
Unten: Sulz
Tour wurde nach den Neuschneefällen vom Wochenende neu eingespurt. Im steileren Mittelteil der Flanke hält der Schnee auf der eisigen Unterlage nicht, Steigeisen und Skitragen waren erforderlich. Auch zum Schwarztor wurde eine frische Spur gelegt. Die Abfahrt über Schwärzegletscher auf schönem Pulverschnee. Die Weiterfahrt nach Zermatt über den Gornergletscher, durch die Gletscherschlucht und über das Pistengebiet ist derzeit noch gut möglich.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 11.04.2019, 23:27Aufrufe: 3751 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Breithorn (4164m)

SSW Flanke - Vom Klein Matterhorn

Karte