Menu öffnen Profil öffnen
WanderungSehr guter Eintrag
2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Stark dunstig heute mit wenig Sicht, aber trocken. Bei 6 Grad gestartet. Die Sonne zeigte sich heute allenfalls zwischendurch mal schemenhaft.

In den südwestlichen Abhängen vom Kapf war es windstill. In diesem Abschnitt war der Pfad leicht feucht und unter den Überhängen der Fluh trocken. An Engstellen sind Drahtseile vorhanden, die bei Schnee oder Glätte hilfreich sein können, sonst aber nicht erforderlich sind.

Bis zum Gipfel haben wir niemanden getroffen. Oben trafen noch 2 Wanderer ein.

Beim nordseitigen Abstieg bis Krümmana zum Teil schmierig. Stöcke waren hier hilfreich. Von dort nahmen wir noch den Abstecher/Aufstieg zur Gsohl Alpe in Kauf.

Rückkehr zum Ausgangspunkt über den Oberen Götznerberg.
Nächste Woche kommt der Frühling zurück
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 13.04.2019, 16:42Aufrufe: 914 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["Kompass 2: Bregenzer Wald, Westallg\u00e4u; 1:50000"]

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Webcams

Kapf (1153m)

Ab Götznerberg via Kapfweg mit Abstecher zur Gsohl Alpe

Karte