SchneeschuhtourSehr guter Eintrag
Ab Parkplatz Bädle geschlossene Schneedecke (durch den Wald etwas mager, aber dann ging es wieder sehr gut).
Wetter: stark bewölkt, Schneefall und teilweise Nebel,ganz kurz mal Aufhellungen
Schnee: PULVER!
Keine Windverfrachtungen auf der Strecke, schönster Pulverschnee, Verhältnisse wie im tiefsten Winter .... unglaublich und das in dieser niedrigen Höhe.
Das musste man einfach ausnützen. JUHU

Der Neuschnee wird sicher ganz schnell wieder verschwinden aber heute war es super
Zuerst war ein fauler Tag angesagt, gemütlich frühstücken, Dinge sortieren, feines Mittagessen kochen. Und dann..........15:30Uhr ich sagte "He gehn wir noch ins Bädle auf eine kleine Skitour!" Juhu und Karl war gleich dabei und wir starteten los.
Letzte Änderung: 05.05.2019, 22:49Aufrufe: 3337 mal angezeigt

["\u00d6sterreichische Karte 1224: NL 32-02-24 Hohenems, M: 1:50000; Kompass 2: Bregenzer Wald, Westallg\u00e4u; 1:50.000;","\u00d6sterreichische Karte 1224: NL 32-02-24 Hohenems, M: 1:50000; Kompass 2: Bregenzer Wald, Westallg\u00e4u; 1:50.000;"]

Gerenspitze (1871m)

Bädle Hütte – Agtenwaldalpe – Sackalpe – Obere Frutzalpe – Schäfisjoch – Gehrenspitz - retour

Zeitbedarf: