Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 12.05.2019

Greberegg (1595m): Von Aeschiried

SchneeschuhtourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
gut
Pulver
Ab Zirka 1400m gab es Schnee. Die Schneeschuhe wurden aber nicht benützt (hatte sie ja auch nicht dabei) und weiter am Greberegg so 10-20 cm Neuschnee der allerdings schnell wieder verschwinden wird.
Soll Ende Woche wieder Maimässig sein.
Die Wetterprognose war mal wieder total falsch. Nur einmal einen kurzen Schneeschauer und sonnst nichts ausser Wolken und Sonne. Unter dem Motto, die Sonne ist sichtbar, losgegangen und zum Glück noch eine bescheidene aber schöne Tour machen können. Man sollte einfach gehen... Danke für den Kaffee in der Brunnihütte!
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 13.05.2019, 17:45Aufrufe: 1379 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Greberegg (1595m)

Von Aeschiried

Alle Routendetails ansehen

Schneeschuhtour

WT 2

650 hm

2.0 h

Karte