Menu öffnen Profil öffnen
Bike
2 Personen
Hauptziel erreicht
gut
Nach der Hinterberg-Alpe mussten wir das Rad ca. 100m im Schnee schieben, ebenso etwas unterhalb der Alpe. Ansonsten ist alles bis auf die kurze Schiebepassage frei befahrbar, wenn man genug Kraft und Ausdauer beim Anstieg nach der Rappenlochbrücke hat. Im Bereich Schuttannen bis Fluhereck hatten wir Nebel mit entsprechend kühleren Temperaturen. Ansonsten waren diese angenehmen. Natürlich war es noch sehr feucht und das Rad benötigte eine ordentliche Reinigung.
Uf http://www.spaceglider.at/touren/bsm.htm sind no a paar Fötile …
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 26.05.2019, 12:27Aufrufe: 596 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["Kompass 3D Vorarlberg"]

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Fluhereck (1283m)

Via Rappenlochbrücke und Kobelach

Karte