Menu öffnen Profil öffnen
WanderungSehr guter Eintrag
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Start um 9.00 San Bernardino, 16 Grad, windstill. Auf rot-weiss markiertem Wanderweg bis Cassina da Vignum. Nun dem blau-weiss markiertem Weglein bis P. 2382. Nun über Geröll weiter bis zum ersten Schneefeld Höhe 2500. Der Schnee war noch hart und ich bin darum direkt Richtung Gipfel, war keine gute Idee und wieder zurück, in der Zwischenzeit war das Schneefeld weich und so bin ich ohne Schwierigkeiten bis Grat und weiter bis Gipfel. Gute Markierungen auf der ganzen Route. Abstieg wie Aufstieg.
Bleibt gut, nur bei guten Sichtverhältnissen Tour unternehmen.
Unglaublich eindrückliche und tolle Tour, kann ich bestens empfehlen, ab Höhe 2500 immer etwas Wind und angenehme Temperaturen.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 30.06.2019, 08:18Aufrufe: 1762 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Piz Uccello - Südgipfel (2718m)

Südostflanke

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 3

1100 hm

3.5 h

Karte