Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 29.06.2019

Piz Ela (3339m): SE-Grat

HochtourGuter Eintrag
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Kein Schnee mehr in der Tour. Beim Abstieg mal zwei, drei Meter Schnee, aber die eigentliche Mittelrippe ist ebenfalls schneefrei. Unten angekommen, findet man allerdings große Schneefelder vor, die den Abstieg wesentlich angenehmer machen als wenn man durch den Schotter stapfen muss.
Der frühmorgendliche Zustieg bot hartgefrorenen Schnee; ohne Steigeisen gut machbar, aber stellenweise etwas mühsam.
Bei Fragen: Mail an kleinfilm@hotmail.com
Letzte Änderung: 29.06.2019, 21:50Aufrufe: 1892 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Piz Ela (3339m)

SE-Grat

Alle Routendetails ansehen

Hochtour

ZS +

1200 hm

6.0 h

Karte