Verhältnisse vom 04.08.2019

Rund um Delemont (1043m): Delemont-Courroux-Corban-Vermes-Raymontpierre-Roches-LaCombe-Mont-Dessus-Courfaivre-Delemont

Bike
nur wenige Stellen noch leicht feucht
bleibt so
Die Route ist zwar schön, fand sie aber nicht ganz so spektakulär wie in der Beschreibung angegeben.
Auf die angegebenen 1980 Höhenmeter bin ich nicht gekommen (obwohl keine Höhen ausgelassen), meine Uhr zeigte nur knapp 1800m

Rund um Delemont (1043m)

Entspricht^fast vollständig der Tour Nr.24 der Hallwag MTB-Karte Solothurn.
Einziger Unterschied: Zwischen Raymontpierre du Roches bin ich umgekehrt, da die Route zunächst in einer unübersichtlichen Wiese und danach in einem scheinbar unpassierbarem Waldweg mündete. Stattdessen bin ich den MTB-Wegweisern gefolgt und einen steilen Weg nach Rebeuvelier und von dort nach Roches gefahren (siehe Verhauer in map)
Auf Grund einer zu Hause konsultierten Wanderkarte sieht es allerdings so aus, als ob der kaum fahrbare Teil nur wenige 100m lang ist und die Originalroute der Karte damit ebenso machbar
Letzte Änderung: 19.08.2019, 16:03Aufrufe: 455 mal angezeigt

Rund um Delemont (1043m)