Menu öffnen Profil öffnen
HochtourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Trocken, gut machbar. Weissmieshütte noch geöffnet. Durch Abkühlung ist der Berg stabiler und angenehmer als im Sommer. Nachmittagstour von Kreuzboden aus (Bahn fährt im Oktober nur noch bis da)
Alleine am Berg. Am Grat unter Schnee einen Pickel, ein Paar Steigeisen und ein Paar Bergschuhe gefunden, sehr seltsam. Falls jemand die Sachen vermisst, ich habe sie dem Hüttenwart in der Weissmieshütte abgegeben.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 03.10.2019, 22:00Aufrufe: 4626 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Lagginhorn (4010m)

Von der Weissmieshütte über den Lagginhorn Gletscher

Alle Routendetails ansehen

Hochtour

WS

1290 hm

4.5 h

Karte