Menu öffnen Profil öffnen
WanderungAusgezeichneter Eintrag
1 Person
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Wenn Meteo angibt, dass es Traumwetter in den Bergen gibt, dann kommen natürlich viele! Auch die Verhältnisse könnten kaum besser sein für die Jahreszeit! Einfach Perfekt!
Ab den 1. November ist die Suldstrasse gesperrt. Und mit den Niederschlag kommender Woche wird es wohl eher suboptimal.
Die Tour wurde in umgekehrter Richtung gemacht, also zuerst Schlieri und Rengglipass und über den Südgrat hinauf (neu Blau-Weiss markiert), und über Brunni runter. Es waren viel aber nicht zuviele Leute unterwegs. Auch der legendäre Aeschi-Aschi war zum 1210. Mal auf dem Gipfel (Siehe Bild). Er kennt wohl jeden Stein und jeder Grashalm!!!

Das Blau des Thunersees war Heute aussergewöhnlich. Sonnst eher nur im Winter so schön Blau.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 27.10.2019, 23:20Aufrufe: 1588 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Morgenberghorn (2249m)

Suld - Schlieri - Bruni - WGrat - Rengglipass - Schlieri - Suld.

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 2

1215 hm

5.0 h

Karte