Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 31.12.2019

Rossbodenstock (2836m): Ab Oberalppass

Skitour
2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
machbar
Genug Schnee, aber an den Verbindungsstellen Pazolastock zu Rossbodenstock ist abschnallen angesagt. Frühjahrsverhältnisse.
Nordabfahrt nach Andermatt möglich, südlich ausgerichtete Hänge oder ebene Flächen sind mit Bruchharsch ausgestattet. Recht zerfahren, aber noch gut fahrbar. Teilweise kommen auch Steine raus.
Überraschend wenig Leute Richtung Rossbodenstock. Wir haben niemand vor und nach uns gesehen.
Es braucht Schnee. Wird sicher noch machbar sein, der Spass wird nicht zunehmen.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 01.01.2020, 17:35Aufrufe: 1963 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Rossbodenstock (2836m)

Ab Oberalppass

Karte