Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 05.01.2020

Ochsenkopf (2469m): Von der Erlahütte

Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
gut
Schnee ab Parkplatz, jedoch könnte es schon noch mehr sein; Steine und Stufen nicht immer komplett unter Schnee; auch oben schauen viele Steine raus, da in den letzten Tagen der Wind wohl ging; trotzdem gehts gut zu fahren, v.a. oben kein Problem, eine gute Linie zu finden; Neuschnee auf windgepressten Schnee, jedoch nur an wenigen Stellen; oben am Gipfelaufbau eisig, da abgeblasen; die Nordwestflanke bin ich nicht abgefahren, da abgeblasen und viele Steine rausschauten, daher Abfahrt auf Anstiegsroute; diese aber gut;
war heut der einzige am Ochsenkopf, hab auch logischerweise gespurt;
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 05.01.2020, 16:54Aufrufe: 1043 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Webcams

Ochsenkopf (2469m)

Von der Erlahütte

Karte