Menu öffnen Profil öffnen
WanderungSehr guter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
gut
Heute nochmals ein Prachtstag bis 15 Uhr. Konnte aber erst 12:15 in Gunzesrried starten. Ein sehr ruhiger Kurztrip, wollte eigentlich nur auf das Bärenköpfle. Darum Sturmgepäck und kein Foto mit. Situation wie vor 2 Wochen siehe: https://www.gipfelbuch.ch/gipfelbuch/detail/id/107342/Alpine_Wanderung/Steineberg
(Heute Abstieg wie Aufstieg, nicht über Unterkirche).
14:15 sah ich am Gipfel von Westen die angekündigte Front hereindrücken. Bis ich unten war trübte es auch Tal etwas ein. Mal sehen ob was kommt und vor allem wieviel. Danach muß neu beurteilt werden. Denn unterhalb 1200m reichen 20 cm dann immer noch nicht, für Ski.
Bei Dürrehornalpe auf 1100m Mini Schlüsselblumen gesichtet. Unglaublich, aber auch etwas vorwitzig !
Letzte Änderung: 27.01.2020, 17:22Aufrufe: 1381 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["Alpenvereinskarte BY1 Allg\u00e4uer Voralpen West"]

Webcams

Steineberg (1683m)

Südflanke ab Gunzesried

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 2

800 hm

2.0 h

Karte