Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 06.02.2020

Muot Cotschen (2864m): Fuorcla Cotschna

SkitourAusgezeichneter Eintrag
2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Eher weniger heikel als Lawinenbulletin wahrgenommen
Start um 8.35 Uhr, minus 10 Grad, windstill. Zur schönen Überraschung gesellte sich auch Pesche dazu und spurte gleich bis zum Gipfel (ab 2500, vorher Spur von Surgonda Aspiranten). Angenehmer Aufstieg mit ca. 25 cm Neuschnee, die Rücken vielfach verblasen. Tolle Abfahrt mit Pulver, nicht immer perfekt aber sehr schön zum fahren. sehr zu empfehlen.
Bin mit SLF nicht einverstanden. Meine Einschätzung im Juliergebiet Stufe mässig. Die Touren im Juliergebiet werden auch am Freitag und auch am Samstag sehr schön sein.
Endlich Neuschnee! Im Oberengadin und auch Juliergebiet ca. 25 cm Neuschnee. Val d‘Agnel unverspurt und ohne Windeinfluss! Piz Campagnung sieht sehr schön aus und vermutlich ohne Windeinfluss. Aufstieg Muot Cotschen teilweise hart aber für Abfahrt gibt es viele Varianten mit viel Pulverschnee.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 06.02.2020, 17:38Aufrufe: 1865 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Muot Cotschen (2864m)

Fuorcla Cotschna

Karte