Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter EintragMit GPS-Track
2 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Aufstieg vom Parkplatz über Muot Cotschen und Furcola Alva zum Gipfel. Abfahrt über das Val d'Agnel. An den südexponierten Lagen wird der Schnee schon etwas schwer. Zwischen Muot Cotschen und Furcola Alva fährt/läuft man dann auf einem tragenden Windharschdeckel. Im weiteren Aufstieg zum Surgonda wieder Pulver. Obwohl der Gipfelhang schon recht zerfleddert ist, ist er noch schön zu fahren. Im Val d'Agnel ist der Schnee dann wie Seide...
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 07.02.2020, 21:59Aufrufe: 1807 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Piz Surgonda (3196m)

Ab Parkplatz Julier Hospiz (La Veduta)

Alle Routendetails ansehen

Skitour

950 hm

Zeitbedarf:
Bitte ergänzen

1 GPS Track

Karte